EUER FAMILIENGLÜCK FESTGEHALTEN FÜR DIE EWIGKEIT

lebendig, echt, emotional & ungestellt

Die Zeit mit unseren Kindern geht einfach viel zu schnell vorbei - umso schöner ist es, dass ihr diese besondere Zeit nun in Bildern festhalten wollt. Unsere Kinder sind unsere Anker, zeigen uns jeden Tag aufs Neue, was wirklich im Leben zählt und stellen unsere ganze Welt von jetzt auf gleich auf den Kopf. Gleichzeitig lassen sie uns eine Liebe erfahren, die wir davor nicht kannten.


Warum also, kaufen wir uns jedes Jahr neue materielle Dinge, die sich abnutzen und irgendwann an Wert verlieren? Der Gegenwert von Bildern ist für mich unbezahlbar. Bilder nutzen sich nicht ab, sie verblassen nicht, sie bleiben für immer und erzählen uns in 50 Jahren unsere ganz eigene Geschichte. Eine Investition für den Rest eures Lebens!


EURE GANZ EIGENE GESCHICHTE,

festgehalten in euren bildern

Unser Shooting


Unser Shooting findet ganz ungezwungen Outdoor bei Sonnenuntergang im Umkreis von 63165 Mühlheim am Main statt.


Unser Ziel ist es, euch als Familie authentisch, real und ungezwungen zu fotografieren. Während unserem Shooting bauen wir super viele spielerische Aufgaben für die Kleinsten ein - dabei entstehen oft die schönsten und natürlichsten Bilder. Unser Ziel ist es immer, mit Leichtigkeit und viel Spaß eure persönlichen Momente heraus zu kitzeln.


Eure Bilder sollen am Ende eure ganz eigene Geschichte und eure individuellen Emotionen widerspiegeln.


DAS BEINHALTET EURE FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG


✓ UMFANGREICHE BERATUNG VIA WHATSAPP ODER TELEFON

✓ EXKLUSIVE SHOOTING KLEIDER FÜR GROß UND KLEIN

✓ EINE TRAUMHAFTE LOCATION

✓ PROFESSIONELLES STYLING ZUBUCHBAR

✓ EXKLUSIVE FINE ART PRINTS

✓ UNGESTELLTE UND LEBENDIGE BILDER


Follow us on Instagram