WUNDER IM BAUCH

eure aufregendste Zeit für immer festgehalten



Herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft!

Wie aufregend! Eine Zeit, die viel zu schnell vorbei geht und einmalig ist. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie es war schwanger zu sein. Leider fällt mir kein Wort ein, welches dieses Gefühl nur annähernd beschreiben könnte - es war einfach eine unbeschreibliche Zeit, für die es keine Worte gibt.


Wir freuen uns so sehr, dass wir so viele Babybäuche jedes Jahr fotografieren dürfen - auch für uns ist es wirklich jedes mal etwas ganz besonderes!

UNSER SHOOTING


Unser Shooting findet ganz ungezwungen Outdoor bei Sonnenuntergang im Umkreis von 63165 Mühlheim am Main statt. Unser Ziel ist es, euch authentisch, real und ungezwungen zu fotografieren. Unser Ziel ist es immer, mit Leichtigkeit und viel Spaß, aber auch tiefen Emotionen, eure persönlichen Momente heraus zu kitzeln.


Eure Bilder sollen am Ende eure ganz eigene Geschichte und eure individuellen Emotionen widerspiegeln.


DAS BEINHALTET EURE FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG


✓ UMFANGREICHE BERATUNG VIA WHATSAPP ODER TELEFON

✓ EXKLUSIVE SHOOTING KLEIDER FÜR GROß UND KLEIN

✓ EINE TRAUMHAFTE LOCATION

✓ WARME UND HERZLICHE ATMOSPHÄRE

✓ PROFESSIONELLES STYLING ZUBUCHBAR

✓ EXKLUSIVE FINE ART PRINTS

Follow us on Instagram