NATÜRLICHE NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE

& auf einmal steht die Welt still

Ich weiß noch ganz genau, wie magisch die Anfangszeit mit Baby war und wie man in der Wochenzeit "Bubble" schwebt. Gerade mal sind 4 Wochen vorbei gegangen und man fragt sich, wie kann ein kleiner Mensch so schnell wachsen und auch lernen? Die ersten Wochen sind einfach der Wahnsinn! Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was die Mutter Natur da erschaffen hat - für mich bleibt die Geburt eines Kindes, nach wie vor, das größte Wunder auf Erden.

Unser Shooting


Unser Shooting findet ganz ungezwungen bei euch Zuhause in den eigenen vier Wänden statt. Wir lieben es, euch in eurer gewohnten Umgebung zu fotografieren. Unser Ziel ist es, euch als Familie authentisch, real und ungezwungen zu fotografieren - dabei liegt unser Fokus auch im Newborn Bereich auf Natürlichkeit. Bei uns findet ihr also keine klassischen Studio Newborn Bilder.


Um euch eine besondere Exklusivität bieten zu können, soll es euch auch Zuhause an nichts fehlen. Aus diesem Grund bringen wir gerne hochwertige Utensilien (Korb, Decken etc.) sowie exklusive Shootingkleider, für Groß und Klein mit zu euch nach Hause.


DAS BEINHALTET EURE FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG


✓ UMFANGREICHE BERATUNG VIA WHATSAPP ODER TELEFON

✓ EXKLUSIVE SHOOTING KLEIDER FÜR GROß UND KLEIN

✓ WARME UND HERZLICHE ATMOSPHÄRE

✓ EXKLUSIVE FINE ART PRINTS

Follow us on Instagram