EXKLUSIVE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

ungestellt, warm, lebendig und echt

AS SEEN IN

 

BILDER, DIE EURE GANZ EIGENE GESCHICHTE ERZÄHLEN - DAS IST MEIN ZIEL!


Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben mit vielen Emotionen, Erlebnissen, gut gelaunten, glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ein Bündnis eurer Liebe! Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Es gibt für mich nichts schöneres euren Tag so festzuhalten wie er ist, mit all euren unperfekten Momenten und Emotionen.

Ich möchte für euch mehr sein, als nur eure fotografin


VOM ERSTEN TREFFEN


Ich begleite euch ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze euch gerne bei der Wahl eurer verschiedenen Dienstleister. Ich fotografiere nicht nur euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigen Kontakt mit euch. Bei eurer Reportage lege ich großen Wert darauf, euch und euren Tag, so wie er war in Form von einer Reportage festzuhalten. Dabei fokussiere ich mich auf eure Emotionen sowie auf die Emotionen eurer Gäste.

BIS ZUR BILDÜBERGABE


Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle von mir ausgewählten Bilder, in meinem Stil bearbeitet und in einer Online Galerie zum downloaden. Eine Beschränkung der Anzahl der Bilder gibt es nicht - denn aus euren Bilder möchte ich eure ganz eigene Geschichte erzählen.



Nach der Bildübergabe, werden aus euren Favoriten hochwertige FineArt Prints gedruckt und in eine liebevoll, handgefertigte Holzbox mit Trockenblumen gepackt.

DAS BEINHALTET EURE FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG


✓ KOSTENLOSES KENNELERN-GESPRÄCH

✓ PERSÖNLICHES GESPRÄCH VOR EURER HOCHZEIT

✓ DETAILLIERTE ABLAUFBESPRECHUNG

✓ EMOTIONALE MOMENTAUFNAHMEN VON EUCH UND EUREN GÄSTEN

✓ GRUPPENBILDER

✓ BRAUTPAAR SHOOTING

✓ DETAIL AUFNAHMEN

✓ ONLINE GALERIE, TEILBAR MIT EUREN GÄSTEN

✓ EXKLUSIVE FINEART PRINTS

✓ WHATSAPP SUPPORT



Follow me on Instagram