EXKLUSIVE HOCHZEITSFOTOGRAFIE

ungestellt, warm, lebendig und echt

AS SEEN IN

 

BILDER, DIE EURE GANZ EIGENE GESCHICHTE ERZÄHLEN - DAS IST UNSER ZIEL!


Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in eurem Leben mit vielen Emotionen, Erlebnissen, gut gelaunten, glücklichen Menschen und wunderschönen Details. Ein Bündnis eurer Liebe! Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Es gibt für uns nichts schöneres euren Tag so festzuhalten wie er ist, mit all euren unperfekten Momenten und Emotionen.

WIR möchtEN für euch mehr sein, als nur eure fotografin


VOM ERSTEN TREFFEN


Wir begleiten euch ab dem Kennlern-Treffen und unterstützen euch gerne bei der Wahl eurer verschiedenen Dienstleister. Wir fotografieren nicht nur euren Tag, sondern wir bleiben von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigen Kontakt mit euch. Bei eurer Reportage legen wir großen Wert darauf, euch und euren Tag, so wie er war in Form von einer Reportage festzuhalten. Dabei fokussieren wir uns auf eure Emotionen sowie auf die Emotionen eurer Gäste.

BIS ZUR BILDÜBERGABE


Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle von uns ausgewählten Bilder, in unserem Stil bearbeitet und in einer Online Galerie zum downloaden. Eine Beschränkung der Anzahl der Bilder gibt es nicht - denn aus euren Bilder möchten wir eure ganz eigene Geschichte erzählen.



Nach der Bildübergabe, werden aus euren Favoriten hochwertige FineArt Prints gedruckt und in eine liebevoll, handgefertigte Holzbox mit Trockenblumen gepackt.

DAS BEINHALTET EURE FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG


✓ KOSTENLOSES KENNELERN-GESPRÄCH

✓ DETAILLIERTE ABLAUFBESPRECHUNG

✓ EMOTIONALE MOMENTAUFNAHMEN VON EUCH UND EUREN GÄSTEN

✓ GRUPPENBILDER

✓ BRAUTPAAR SHOOTING

✓ DETAIL AUFNAHMEN

✓ ONLINE GALERIE, TEILBAR MIT EUREN GÄSTEN

✓ EXKLUSIVE FINEART PRINTS

✓ WHATSAPP SUPPORT



Follow us on Instagram